Navigieren in Uttwil

Dank an Marco Zumkehr für langjährigen Einsatz als bfu-Sicherheitsdelegierter der Gemeinde Uttwil Neuer bfu-Sicherheitsdelegierter für die Gemeinde Uttwil gewählt

Der langjährige bfu-Sicherheitsdelegierte der Gemeinde Uttwil Marco Zumkehr tritt am 29. Februar 2024 nach 20 Jahren im Amt aufgrund seiner bevorstehenden Pensionierung zurück. Der Gemeinderat hat den Bauverwalter von Uttwil Lucas Heinimann als neuen bfu-Sicherheitsdelegierten der Gemeinde Uttwil gewählt. Aufgrund seines Amtes und seiner Persönlichkeit ist Lucas Heinimann prädestiniert für diese Funktion. Die entsprechenden kantonalen Ämter wurden über die Ernennung von Lucas Heinimann informiert.

Die Gemeinde Uttwil möchte sich an dieser Stelle herzlich bei Marco Zumkehr für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement als bfu-Sicherheitsdelegierter bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheit in unserer Gemeinde.

Gemeinderat Uttwil

Foto Marco Zumkehr